Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

Mein Name ist Bettina Scherrer.

Ich habe meine Lehre als Damen und Herren Coiffeuse  in Wetzikon absolviert. Nach meiner Berufslehre arbeitete ich ein paar Monate im schönen Glarnerland bis ich im November 2005 wieder ins Zürcher Oberland zurückkehrte. Nach eineinhalb Jahren beschloss ich nebst meiner Coiffurelehre noch eine Zweitausbildung zu absolvieren. Ich wagte mich auf das Gebiet der Nailcosmetic. Im März 2017 folgte eine weitere Ausbildung zur Naturfriseurin bei CulumNatura.

Besuchte Weiterbildungen

  • Fachseminar Basis Pro intensiv
  • Alessandro Profi Seminar
  • Easy Touch by Dobi Hair
  • Professional Make- up Artist
  • Seminar Pflanzenhaarfarbe
  • Haut und Haarpflege Seminar

Ich würde mich sehr freuen Sie bald bei mir begrüssen zu dürfen!

An den Anfang scrollen